Mitarbeiter*innen stellen ihre Lieblingsprodukte vor:

„Wir lieben bienenfreund­liche Gärten, in denen möglichst ökologische Produkte verwendet werden! Kokoblock ist ein toller Ersatz für Torf und wird aus den äußerlichen Fasern der Kokosnuss hergestellt. Eine unglaubliche Frucht, von der alles verwertet werden kann!….Wir freuen uns schon auf das Arbeiten im Garten, Ihr auch? Wir empfehlen außerdem Gartenhandschuhe aus Kautschuk und unsere schönen Gießkannen!“ (Produkt – Tipp von Bine und Björn, hier abgebildet; stellvertetend für unsere Mitarbeiterin H., die im Internet anonym bleiben möchte)

„Ab und zu ist ein Bad auch für uns nötig! Und das häufige Händewaschen zur Zeit sowieso…Die Spa-Seifen von KARAWAN sind super-soft und cremig, eine Wohltat für alle Hände, Gesichter und sonstige bedürftige Hautpartien. Und nach dem Bad in das flauschige Badetuch von WELTPARTNER einwickeln…..das verschönert jede Zuhause-Zeit!“ (Produkt-Tipp von den Schweinchen, stellvertr. für unsere Mitarbeiterin U., die auf facebook etc. anonym bleiben möchte).