Neuigkeiten

Hüxstraßenfest 2017

Danke für diesen tollen Tag!

Es war großartig, mit so vielen Menschen die Hüxstraße zu feiern.

Der Weltladen hat am Sonnabend, den 08.07, hunderte Gäste begrüßt. Und obwohl wir eifrig Waffeln verkauften, den Multivitaminsaft „Batida del Mundo“ auschenkten oder das Glücksrad drehten, blieb trotzdem immer Platz für ein Gespräch mit unseren Besuchern. So entwickelten sich viele Diskusionen über den Fairen Handel (parallel zu G20) und über die Ungerechtigkeit, die leider vielen Arbeitnehmern auf der ganzen Welt widerfährt.

Was für ein spannender Nachmittag!

Am Abend gab es den Höhepunkt mit der Auflösung unserer großen Schätzaktion der E&Ps. Insgesamt waren ganze 341 dieser kleinen, leckeren Schokokugeln in einem Sonnenglas untergebracht! Pünktlich um 18:00 Uhr haben wir dann drei Schokoabos an glückliche Gewinner überreicht.

Tolles Team, super Tag!!!