Öko-Faire Mode bei uns im Weltladen

„Earth is what we all have in common“    (Wendell Berry)

Anukoo Fair Fashion ist die Mode-Marke von EZA Fairer Handel und ist mit zwei neuen Kollektionen im Jahr das wichtigste Mode-Label bei uns im Weltladen Bremen.
Transparent arbeiten, menschenwürdig produzieren, die Umwelt schonen, fair handeln. Dafür steht Anukoo. Die gesamte Baumwoll-Kollektion ist Fairtrade- und G.O.T.S.-zertifiziert. EZA ist geprüftes Mitglied der World Fair Trade Organisation WFTO.
Mehr zur Mode von Anukoo auf: www.anukoo.com

Herbst-Winter-Kollektion 2023

Bei uns gibt es zwei mal im Jahr eine neue abgestimmte Kollektion an Oberteilen, Röcken, Kleidern, Cardigans, Hosen und Basics wie Shirts und Leggings, sowie bunte Socken… und da wir für jede Saison auf Vororder bestellen, sind alle Teile nur so lange vorrätig wie es unser Lager hergibt. Restliche Einzelstücke aus vorausgegangenen Kollektionen verkaufen wir natürlich weiter, nach einiger Zeit oftmals zu reduzierten Preisen. Immer mal wieder Vorbeischauen lohnt sich. Dazu Accessoires wie Schals und Tücher aus Seide, Baumwolle, Wolle und Alpaka, Mützen, Stirmbänder, Loops und Pulswärmer.

Weitere Marken u.a. MADNESS, MELA WEAR, Amauta, Global Mamas und Azadi.