Willkommen im Weltladen Hanau

Next level fair trade.
100% produziert in Ghana.

Kakaomasse, -butter, Rohrohrzucker: fairafric benutzt pure Zutaten, frei von zusätzlichen Aromastoffen und ohne Lecithin. Ausgestattet mit hochmodernen Maschinen in ihrer solarbetriebenen Fabrik garantieren sie die beste Qualität der Schokolade! …weiter lesen

Quelle: fairafric.com

Mittsommer-Fest am 22.06.

Lob von allen Seiten – nicht nur von Oberbürgermeister Claus Kaminsky. Das gemeinsame Lindenstraßenfest von @littlefinland_hanau @blomskol @twentywaysout und @weltladenhanau war ein voller Erfolg. Und das Wetter hat dazu beigetragen, dass unser Mittsommer-Fest seinen Namen verdient hatte.

Vielen Dank an alle Unterstützer*innen und Besucher*innen für den rundum gelungenen Tag.

10 Grundsätze des Fairen Handels

Die Mitglieder der World Fair Trade Organization (WFTO) verpflichten sich zur Einhaltung von zehn Grundsätzen bzw. Prinzipien (engl. „principles“) …weiter lesen