Wir feiern 10 Jahre Weltladen Gablenberg

Termin : Sa, 30.11.2019, 11:00

Vor ziemlich genau 10 Jahren wurde unser Weltladen eröffnet. Er entstand aus der Initiative einer kleinen Gruppe von Menschen, denen ein menschenwürdiger und gerechter Welthandel am Herzen lag. Heute wird der Laden von rund 40 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen. Es entstand ein sozialer und politischer Ort mit Café und Bücherecke und natürlich einem großen Angebot an fair gehandeltem Kunsthandwerk und Lebensmitteln.

Das wollen wir am Samstag, dem 30. November 2019, von 11 bis 16 Uhr bei uns im Laden feiern.

Mit einem kleinen Sektempfang, kurzen Ansprachen, Musik und Kinderprogramm (ab 13 Uhr).

Wir freuen uns auf viele Gäste an diesem Tag.

In der ganzen Jubiläumswoche werden unsere Kunden bei ihrem Einkauf mit einem süßen Fairsucherle beschenkt.

Schauen Sie vorbei.


Zurück