Schals und Schmuck

Update 3. Juni 2021: Ab dem 4. Juni dürfen wir wieder alles an alle verkaufen. „Click & collect“  und „Click & meet“ gibt es nicht mehr. Ein Nachweis über geimpft, genesen, gesundet ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf euch!

Ursprüngliche Meldung vom 27. Mai 2021:

Nachdem die Inzidenz in Stuttgart seit einigen Tagen unter 100 liegt, dürfen unsere Kundinnen und Kunden seit Donnerstag, 27. Mai, auch wieder im Bereich Kunsthandwerk stöbern. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere abgesperrten Bereiche wieder öffnen dürfen! Natürlich gibt es weiterhin Lebensmittel und Drogerieartikel aus fairem Handel.

Voraussetzung für das Einkaufen ist ein Termin (Click&Meet) – das geht aber auch spontan an der Ladentür. Die Anzahl der Besucher im Laden ist noch begrenzt, es kann also evtl. zu kurzen Wartezeiten kommen. Impfausweis oder Test ist nicht notwendig!

Beispiele aus dem Bereich Kunsthandwerk/Textilien/Papeterie: Hängematten für den Sommer, Schals&Socken, farbenfrohes und schlichtes Geschirr, modische Taschen, Deko-Artikel für zuhause und zum Verschenken, Samenbomben/Pflanzensubstrat/Gartenartikel, Glückwunschkarten und andere Papeterie, Schmuck, Spielwaren…. Auch unser Bücherregel ist wieder frei zugänglich.