Lange halten es Osterhase und Osterhäsin nicht mehr im Weltladen aus. Sie jammern uns schon die Ohren voll, dass Sie unbedingt raus an die frische Luft wollen, über die Wiese hoppeln und die Sonne spüren wollen. Zum Glück wird es erst ab Sonntag warm, so dass wir sie noch etwas im Laden halten können.

Wenn ihr also noch einen Osterhasen aus leckerer fairer Bioschokolade wollt, solltet ihr euch beeilen und am besten noch diese Woche bei uns im Weltladen vorbeischauen. Vielleicht ergattert ihr auch noch ein paar Ostereier. Gerne liefern wir auch.

 

P.S.: Wer Lust hat,  sich intensiver mit den diversen Fairhandels- und Nachhaltigkeitssiegeln, die es bei Schokolade gibt, zu beschäftigen? Am Mittwoch, den 8.4.20 um 18 Uhr bietet INKOTA ein Webinar „Zertifizierte Schokolade – Was steckt hinter den Siegeln?“ mit INKOTA-Referent Johannes Schorling an. Wenn ihr dabei sein wollt, bitte anmelden.