Treffen Arbeitskreis Fairer Handel

Termin : Di, 31.08.2021, 19:00 bis 31.08.2021, 21:00

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Pfarrheim St. Johannes Baptist. Für uns ist der Raum 6 [oben hinter der Küche] reserviert.

So lange Zeit haben wir uns nicht mehr in diesem Rahmen treffen können, so dass es einige interessante Dinge gemeinsam zu besprechen gibt. Im Übrigen wäre es schön, euch wiederzusehen.

Damit wir besser planen und die notwendigen Vorbereitungen treffen können, ist es hilfreich, wenn ihr kurz Bescheid gebt, wenn ihr kommt. Kurzfristig Entschlossene sind aber ebenfalls herzlich willkommen.

Wir gehen davon aus, dass ihr alle geimpft oder genesen seid. Ansonsten reicht ein offizieller Schnelltest. Auch wenn es dann keine offizielle Maskenpflicht gibt, bitten wir [erstmal] eine zu tragen.

Ort: Pfarrheim St. Johannes Baptist , Attendorn

Zurück