Generalversammlung

Der Ein-Welt e.V. lädt Interessierte herzlich zur Generalversammlung ein. Die Mitglieder wurden schriftlich eingeladen. Ort: Pfarrheim, Am Kirchplatz 5, Attendorn Tagesordnung kann auf Wunsch übersandt werden.  

Das nächste Treffen findet voraussichtlich am 10.10.2023, 18.30 Uhr,  statt. Treffpunkt: Kath. Pfarrheim, Am Kirchplatz 4, Attendorn Interessierte sind herzlich willkommen.

Stadtfest Attendorn

Gerne schon mal vormerken: Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag Der Weltladen öffnet zum Stadtfest in Attendorn auch am verkaufsoffenem Sonntag. Gemeinsam mit der Steuerungsgruppe Fairtrade Attendorn finden interessante Aktionen statt. Es gibt u.a. einen Info-Stand zu Fairtrade in Attendorn und eine Wiegeaktion mit dem Bürgermeister.

Faire Woche 15. bis 29.09.2023

Faire Woche 2023 Mit der Steuerungsgruppe Fairtrade Attendorn gibt  es Aktionen zum Stadtfest – nachhaltig und fair am 09. und 10.09.2023. Unter anderem gibt es eine Aktionszelt mit Infos zur neuen Steuerungsgruppe und eine Wiegeaktion mit dem Bürgermeister. Der Einzelhandel gestaltet „Faire Schaufenster“. Das Weltladen-Team bietet im Rahmen der Fairen Woche Schokoladen-Verkostungen und Infos zum…