Unsere Mitgliederversammlung beschließt jährlich, welche Projekte mit Spenden unterstützt werden sollen, falls Überschüsse erwirtschaftet wurden.

Wir freuen uns sehr, dass uns für 2021 Gelder zur Verfügung standen, die wir für Spenden verwenden konnten. Folgende Projekte erhielten Spenden:

  1. Nueva Nicaragua
  2. Ein Dollar Brille e.V
  3. INKOTA-Netzwerk e.V.
  4. Kinderhilfsprojekt von Tumaini Ngonyani
  5. Handelshaus Globo (für Produzenten in Not). 
  6. Anteilskauf von Oikocredit
  7. Beteiligung an einer Spendenaktion für zwei von der Flutkatastrophe stark betroffene Weltläden

Wir freuen uns sehr, wenn wir aus den bespendeten Projekten erfahren, wie unsere Spendengelder verwendet werden und welche Entwicklungen es gibt. Lesen Sie die Schreiben, die wir aktuell erhalten haben. 

Tansania - Projekt von Herrn Tumaini, mit dem wir schon seit vielen Jahren zusammen arbeiten.

OneDollarBrille