Lust zu helfen? Wir brauchen Sie dringend!

Lust, Fair-Trade-Verkäufer/in zu sein? Menschen in benachteiligten Ländern zu unterstützen? Spaß zu haben? Verantwortung zu übernehmen und eigene Erfahrungen einzubringen? Entscheidungen mitzutreffen? Mit sympathischen Menschen zwischen 45 und 85 Jahren etwas zu bewegen?

Das Team vom Weltladen sucht händeringend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gerne auch Menschen, die sich vorstellen könnten, einen Vorstandsposten zu übernehmen. Nur so schaffen wir unsere Laden – Öffnungszeiten zu halten und weiterhin auch die lokale Landwirtschaft und soziale Projekte in benachteiligten Regionen durch Spenden zu unterstützen.

Die Interessierten sollten ca. einmal pro Monat drei Stunden Verkaufsdienst im Laden übernehmen können und monatlich an einem Ladentreffen teilnehmen. Die Arbeitszeiten sind flexibel und können kurzfristig geändert werden.

Wer sich vorstellen kann, den fairen Handel ehrenamtlich zu unterstützen oder noch weitere Informationen möchte, meldet sich bitte bei Sandra Friedrich, Tel. 942395

Es grüßt

Ihr eine Welt Team