Kein ‚Brot für die Welt‘ Fest am 2. Advent 2021!

Leider müssen auch wir unser alljährliches ‚Brot für die Welt‘ Fest diesmal absagen. Es wird natürlich nachgeholt, im Frühjahr, wenn wir wieder unbeschwerter feiern können.

Vergessen wir aber nicht, den Fairen Handel mit den ärmeren Ländern im Süden zu unterstützen. Mit einem Kauf von Weihnachtsartikeln bei uns sind Sie auf dem richtigen Weg. Gerade auch der Verkauf von Kunsthandwerk hilft uns z.B. unseren Projektpartnern in Indien und Sri Lanka den Weg durch die Krise ein wenig zu erleichtern. So sichern wir den Produzenten und ihren Familien ein sicheres Einkommen und eine Perspektive auf Bildung, Gesundheit- und Altersvorsorge. Damit tragen wir zur Bekämpfung von Fluchtursachen aus wirtschaftlichen Gründen bei.

Bleiben wir dran.

Wir wünschen Ihnen einen besinnlichen Advent.

Ihr Eine Welt Kreis