Wir waren einkaufen und haben ab sofort eine umfangreiche Kollektion an hochwertigem Silberschmuck im Laden bereit.

Unser Silberschmuck wird von der Firma pakilia in Mexiko hergestellt. Das Wort Pakilia stammt aus der Aztekensprache und bedeutet ‚Freude geben‘.

Es gibt 2 Teams, eins arbeitet mit Julia Maier permanent in Mexiko und eins unter Leitung von Miriam Müller in Deutschland. Die beiden haben 2 Jahre in Mexiko studiert und dabei einige Silberschmiede kennengelernt. Ein Traum wurde Wirklichkeit und pakilia arbeitet mittlerweile mit 12 Künstlerfamilien zusammen. Es wurde eine vertrauensvolle Partnerschaft aufgebaut und kontinuierlich ausgebaut.

Kommen Sie gerne vorbei und schauen sich unsere ausgewählten Stücke in Ruhe an. Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten und unsere Schmuckstücke können zu strahlenden Augen am Weihnachtsabend beitragen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weltladen Bensheim
Sankt Georg

Hauptstraße 53
64625 Bensheim

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10-13 Uhr
Mo-Fr: 14-18 Uhr
Sa: 10-13 Uhr

Kontakt
info@weltladen-bensheim.de
Tel.: (0 62 51) 66730