Ein voller Erfolg war unser Frühstück uff de Gass am 17. September. Wie bestellt und perfekt organisiert, gab es zu unserem Geburtstagsfrühstück genau von 10 bis 12 Uhr eine Regenpause. Derart meteorologisch unterstützt, konnten wir uns über besonders viele Besucher und Besucherinnen und eine voll besetzte Frühstücksmeile freuen. Auch Nicola Krümpelmann vom Vorstand des Weltladen Dachverbandes und Gertrud Meyer-Sauerwein vom Weltladen Dieburg waren gekommen, um uns zu unserem Jubiläum zu gratulieren. Das hat uns natürlich sehr gefreut, ebenso der Besuch und das Interesse lokaler Pressevertreter:innen. Selbst die Sonne kam vorbei und sorgte für noch mehr Zuspruch am Eisstand, der zur Feier des Tages mit einem vom Eiscafé Galileo produzierten Spezialeis aus fairen Zutaten lockte. Sehr cool, sagen wir, und DANKE!
Für innere Wärme sorgten in gewohnter Weise Tee und Kaffee und die Freude an vielen internationalen Frühstücksspezialitäten. Und natürlich die Begegnungen und Gespräche und schöne Augenblicke.

Hier ein paar Impressionen:

 

Aktive vom Weltladenteam und Gäste in angeregter Runde (hinten links stehend Nicola Krümpelmann vom WL-Dachverband)

 

 

Gertrud Meyer-Sauerwein (Mitte) vom Weltladen Dieburg überreicht
ihr Präsent an Kornelia Kerber-Hock (li.) und Marga Jonas (re.)

 

 

v. l. n. r.: Petra Schmidt-Bressan, unsere „Eiskönigin“ vom Galileo,
mit Gaby Reckenbeil

 

 

Feier und Eis: Fotografiert von Petra Schmidt-Bressan.
Danke für den tollen Beitrag!

 

 

Uff de Gass um de Eck: Mehr Platz für faires Frühstück!