Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen des Fairen Handels,

wir haben wieder geöffnet. Weiterhin kann gerne auch telefonisch oder schriftlich bei uns bestellt werden (Telefon 02722/ 6322260 / EMail www.weltladen-attendorn.de).  Wir bieten unser Sortiment ebenso – schön fair-packt – zur Abholung und im Lieferservice an. Geschenkgutscheine stellen wir gerne aus.

Corona scheint uns noch einige Zeit zu begleiten. Doch wir möchten in die Zukunft schauen und freuen uns auf den Frühling und Sommer. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, auch den Menschen in anderen Teilen der Welt eine Teilnahme am Fairen Handel und damit eine bessere Existenz für ihre Familie zu ermöglichen. Die Corona-Pandemie hat viele Lieferketten unterbrochen und die Menschen im globalen Süden damit von wichtigen Absatzmärkten abgeschnitten. Daher ist der Zusammenhalt im Fairen Handel wichtiger denn je. Eine Möglichkeit bietet der Kauf von fair gehandelten Produkten, z.B. bei uns im Weltladen.

Wir bieten wie gewohnt neue Produkte für den Frühling, Ostern und vielleicht den nächsten Geburtstag. Gespickt mit passenden, leckeren Lebensmitteln findet Ihr bei uns neue Produkte und beliebte Klassiker. Infos gibt es immer aktuell auf Facebook und Instagram. Ein Blick auf unsere Einzelhändler https://attendorn-liefert.de lohnt sich ebenfalls.

Wir freuen uns auf euch. Bis bald. Aber vor allem bleibt gesund und zuversichtlich.

Euer Weltladenteam

 

Viel Spaß.

Neuigkeiten

Der Weltladen in Krisenzeiten

Sehr geehrte Kunden, auch uns ist nichts wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und unseres Teams. Unsere oberste Priorität ist, die Ansteckung und Verbreitung des COVID-19-Virus zu verhindern. Auch wir haben Maßnahmen getroffen, um die Gesundheit und Sicherheit unseres Weltladenteams und unserer Kunden zu bewahren. Wir haben verschiedene Vorkehrungen und Hygienemaßnahmen getroffen, damit…

Weiterlesen

Neues Ladenlokal ab 29.11.2019

Der Eine-Welt-Laden ist umgezogen. Nach einem tollen Start ab 29.11.2919 in der Ennester Straße 13 folgte ein Super-Weihnachtsgeschäft. Allen Interessierten und Kunden sagen wir herzlichen Dank für ihr Interesse und wünschen ein super-schönes und gesundes Jahr 2020. Durch eine professionelle Neugestaltung will das Welt-Laden-Team so auf sich aufmerksam machen, dass nicht nur die vielen Stammkunden,…

Weiterlesen