Buchvorstellung und Lesung

Buchhandlung der Ev. Kirche und Weltladen Wehrheim laden am Donnerstag, 11. Apr. 2024, 19:30 Uhr zu Buchvorstellungen und Lesung ein Anita Djafari und Monika Wendler stellen vor: Einmal Freiheit und zurück Mein schönes Leben zwischen Kaltem Krieg und Klimakatastrophe von Michael Miersch In Briefen an seine Kinder macht Michael Miersch sichtbar, wie stark Deutschland und…

Buchvorstellung und Lesung

Buchhandlung der Ev. Kirche und Weltladen Wehrheim laden am Montag, 15. Jan. 2024, um 19:30 Uhr zu Buchvorstellungen ins ev. Gemeindehaus, Oranienstr. 8a, Wehrheim ein. Anita Djafari und Monika Wendler stellen vor: Alle meine Geister von Uwe Timm Uwe Timm erzählt von seinen Lehrjahren als Kürschner in Hamburg der 50-iger Jahre. Von kuriosen Erlebnissen im…

Buchvorstellungen und Lesung

Buchhandlung der Ev. Kirche und Weltladen Wehrheim laden am Montag, 23. Okt. 2023, um 19:30 Uhr zu Buchvorstellungen ins ev. Gemeindehaus, Oranienstr. 8a, Wehrheim ein Anita Djafari und Monika Wendler lesen aus: Ein Hof und elf Geschwister von Ewald Frie DEUTSCHER SACHBUCHPREIS 2023. Die stolze bäuerliche Landwirtschaft mit Viehmärkten, Selbstversorgung und harter Knochenarbeit ist im…