Weltladen Weihnachten 2023

Liebe Kundinnen und Kunden!

Langsam aber sicher nähern wir uns der Advents- und Weihnachtszeit.

Wenn die Temperaturen fallen, macht es einfach Freude, sich an Kerzenschein und schönen Dingen zu erfreuen.
Ist die Wohnung behaglich eingerichtet und dampft eine gute Tasse Tee auf dem Tisch, sind die Voraussetzungen schon da, zumindest für einige Stunden die Weltlage zu vergessen.

Gefühlt überall auf der Welt passieren aktuell schlimme Dinge, die mit furchtbarem menschlichen Leid verbunden sind.
Direkt ändern können wir das nicht. Aber mit dem Kauf von Produkten aus dem fairen Handel helfen Sie gezielt Menschen auf der ganzen Welt, die deswegen ihre Hoffnung nicht verlieren und eine Perspektive für ihr Leben erhalten.

Auch dieses Jahr habe ich eine Vielzahl von ungewöhnlichen und schönen Produkten zusammen gestellt.
Kommen Sie in unseren Weltladen und stöbern Sie nach Herzenslust!
Egal ob modern, klassisch, recycelt,verspielt…alle Richtungen sind vertreten. Auch unser beliebtes Weihnachtsgeschirr „Sternenhimmel“ steht bereit, kuschelige Wollschals ebenso wie die süßen Leckereien und ganz neu: im hinteren Teil des Ladens gibt es ein Angebotsfenster, das immer wieder aufgefüllt wird.

Ich wünsche Ihnen und allen Menschen ein friedvolles Weihnachtsfest.

Im Namen des gesamten Weltladen-Teams Waltrop

Petra Wehmeyer

hier erfahren Sie mehr…