Fair ans Meer
Liebe Kundinnen und Kunden!
Der Hochsommer ist da! Vielerorts scheint die Sonne mit geballter Kraft. Der Gedanke an eine kühle Brise, das Meer, Sandstrand, Möwen verspricht zumindest gefühlt etwas Abkühlung.
Daher bestimmt das Thema „Maritim“ meine diesjährige Sommerdekoration. Die Farbe Blau erscheint immer wieder, z.B. auf wunderschönen Börsen, Handyhüllen, Untersetzern, Vasen u.v.m., häufig mit maritimen Symbolen.
Weitere Schwerpunkte: interessantes Geschirr (spülmaschinenfest), besonderer Schmuck, ungewöhnliche Deko-Artikel, tolles Konfetti-Glas, neue Kinderartikel, schöne Korbtaschen mit Blüten und natürlich auch sehr leckere Zotter-Schokoladen, die leicht gekühlt prima schmecken.
Ich glaube, für jeden ist etwas dabei: also einfach vorbeischauen! Bei speziellen Wünschen/Fragen können Sie mich gerne über den Weltladen kontaktieren.
Genießen Sie alle die Sommerzeit und bleiben Sie gesund!
Herzlichst
Petra Wehmeyer

