Willkommen im Weltladen Schwelm

Willkommen im Weltladen Schwelm!

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Schaut euch gerne um, was es bei uns Schönes und Besonderes gibt und was gerade an Neuem reingekommen ist. Ihr findet uns in Schwelm an zentraler Stelle in der ehemaligen Adler-Apotheke, Altmarkt 2. Stöbert gerne mal durch unsere Homepage oder kommt einfach im Weltladen vorbei!

Was ihr auf dieser Website findet:

Fairer Handel

Was meint Fairer Handel überhaupt? Welche Kriterien müssen eingehalten werden und wer überprüft diese? Hier erfahrt ihr mehr …

Produkte

Unsere Produkte im Weltladen sind natürlich alle aus Fairem Handel, dennoch kommen sie von unterschiedlichen Fair-Handels-Importeuren. Hier zeigen wir euch unser Sortiment …

Über uns

Wer wir sind, warum wir uns für Fairen Handel engagieren: hier stellen wir uns vor …

Termine

Bei uns ist immer etwas los! Wir treffen uns regelmäßig Besprechungen und besuchen Fortbildungen, organisieren aber auch immer mal wieder eine Veranstaltung zum Fairen Handel und verwandten Themen. Hier erfahrt ihr was sich bei uns tut …