Die Aktiven im Weltladen Geislingen

Über den Weltladen Geislingen

Circa 10 Mitarbeiterinnen sorgen ehrenamtlich dafür, dass der Weltladen täglich geöffnet sein kann. 2009 sind wir umgezogen in dieses schöne Ladengeschäft mit seinen großzügigen Fenstern. Die Geislinger*innen und Besucher*innen der Stadt werden angezogen durch die schöne Schaufenstergestaltung mit den ansprechenden Produkten aus fairem Handel und Nachhaltigem Wirtschaften.

Mitmachen im Weltladen Geislingen

Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich ehrenamtlich zu engagieren. Der Weltladen steht für eine offene, transparente, ökologische und nachhaltige Form des Wirtschaftens. Zur Organisation der Laden- und Öffentlichkeitsarbeit treffen wir uns monatlich im Weltladen. Eine gute Möglichkeit, uns kennen zu lernen.

Wir bieten ein nettes Team aus Engagierten mit vielfältigen Möglichkeiten, sich selbst einzubringen. Eine Gemeinschaft, die sie herzlich aufnimmt, einarbeitet und bei Fragen zur Verfügung steht. Fortbildungsmöglichkeiten nach ihren Interessen und Aufgaben sind gegeben.

Ansprechpartnerin:
Heidi Klang-Meinzinger, Kontakt über den Weltladen

Wir freuen uns auf sie!