Hallo Kinder, aufgepaßt. Am 1. Oktober starten wir unsere Malaktion zum Sankt Martinstag.
Als der Heilige Martin starb, wurde er von vielen Menschen mit Lichtern zu Grabe getragen. Um Sankt Martin zu gedenken, werden auch heute Lichter und Laternen angezündet. Wir fragen dich: Wer ist Sankt Martin für dich? Hat dir jemand wie Sankt Martin schon einmal Gutes getan? Hast du jemand Gutes getan, mit jemand etwas geteilt? Male uns eine schöne Geschichte vom Teilen. Bringe dein Bild bis zum 11.11.2020 in den Weltladen in der Bitzer Straße 28. Als Dankeschön erhälst du eine Faire Überraschung. Gerne darfst du deinen Namen auf dein Bild schreiben, musst du aber nicht. Deine Faire Überraschung erhälst du auf jeden Fall. Wir freuen uns auf viele schöne Bilder! Foto mit freundlicher Genehmigung von S B auf Pixabay