Kurz und Knackig – die Welt aus Männersicht erklärt

Termin : Fr, 05.05.2023, 19:00

Hinweis: Krankeitsbedingt wird die Veranstaltung auf den Herbst 2023 verschoben!

Warum hat Mama in das Gästebuch eines Museums „ Paul, wir warten draußen“ geschrieben und was will der Nachbar mit dem Paket für mich, das nicht für mich ist? Was hat Prokrastination mit einem erfolgreichen Montagmorgen gemeinsam? Wieso soll eigentlich ein nagelneues Rennrad ins Schlafzimmer und was, um Himmels Willen, macht Tante Ernas letzter Tanz?

All diese Fragen, die Philosophie der Liebe zur Tigerente und der(fast) Liebeserklärung an die Frauen, werden in diesem Programm nach Männermanier (meist) kurz und knackig erläutert. Wie sich aber dennoch Janosch, Florian Schroeder, Paul Bokowski, Markus Orths, Horst Ewers und andere verzetteln, verwirren und in längeren Passagen verweilen zeigt diese szenische Lesung in aller Gründlichkeit, wobei Assoziationen zu lebenden Personen nicht ausgeschlossen und wahrscheinlich unbedingt gewollt sind…Ein überaus amüsanter und kurzweiliger Abriss der -meist männlichen- Weltanschauung.


Zurück