Online Erfahrungsaustausch Thüringen zur Fairen Woche

Termin : Di, 01.06.2021, 18:00 bis 01.06.2021, 20:00

Nachdem es beim letzten Erfahrungsaustausch vor allem um den Weltladentag ging, bietet die Fair-Handels-Beratung Thüringen Anfang Juni einen nächsten Termin an. Inhaltlich werden wir uns über die aktuelle Situation in euren Weltläden und Unterstützungsmöglichkeiten austauschen. Im Anschluss gibt es einen Input zur diesjährigen Fairen Woche und zu politischen Forderungen zur Bundestagswahl.

Hintergrund: In diesem Jahr findet die Faire Woche zum Thema „Menschenwürdige Arbeitsbedingungen“ statt. Das Forum Fairer Handel hat Forderungen zur Bundestagswahl für ein zukunftsfähiges Wirtschafts- und Handelssystem aufgestellt. Zu beiden Anlässen möchte ich euch  einen Überblick geben und mit euch Aktions­ideen in Thüringen in den Blick nehmen.

Hier findet ihr das detaillierte Programm mit allen weiteren Infos zur Veranstaltung.

Anmeldung bitte bis 28.Mai mit Namen und Weltladen an: a.franko@weltladen.de

Ort: Zoom

Zurück