Gemeinsam mit rund 30 Lieferanten des Fairen Handels hat der Weltladen-Dachverband am 25.3. die „aktion #fairsorgung“ gestartet. Ziel ist es, die schlimmsten wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronakrise auf alle Partner des Fairen Handels abzumildern und die Versorgung der Bevölkerung mit fair gehandelten Produkten zu gewährleisten.

Der Weltladen Botnang unterstützt diese Aktion, aber weil die MitarbeiterInnen überwiegend der älteren Generation angehören, hat der Weltladen Botnang seine Öffnungszeiten reduziert und ist unter der Woche täglich von 9.30 bis 13.00 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Dabei werden selbstverständlich strenge Hygieneregeln eingehalten und keine Verkaufsgespräche geführt.

Neben dem direkten Einkauf bietet der Weltladen auch einen (begrenzten) Abhol- und Lieferdienst an. Nehmen Sie einfach Verbindung mit uns auf: Telefonisch während der Öffnungszeiten unter 0711/692407 oder per E-Mail an weltladenbotnang@t-online.de oder ganz bequem über das Formular rechts auf der Webseite.

Machen Sie mit – Fairer Handel verbindet!

Natürlich haben wir auch Osterschleckereien, die vielleicht helfen, den einen oder anderen Moment zu versüßen und dadurch etwas aufzuhellen.

Wir bleiben optimistisch und grüßen Sie herzlich – und: Bleiben Sie gesund!
Ihr Weltladenteam