Konzert unter dem Schirm

Termin : 28.09.2017 um 16:00

Am Donnerstag, dem 28. September, fand bei uns wieder ein Konzert unter dem Schirm statt. Diesmal waren zwei junge Streichquartette vom Lessing-Gymnasium bei uns zu Gast, die das Publikum trotz der kühlen Wetterbedingungen mit sehr vielseitigen und anspruchsvollen Stücken begeistert haben. Volle 90 Minuten spielten die Musikerinnen Stücke aus dem klassischen Bereich sowie moderne Popmusik.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen, die gekommen sind, um zuzuhören, die beim Auf- und Abbau mit geholfen haben und natürlich noch ein herzliches Dankeschön an Herrn Köttgen und an die Musikerinnen!

Bei weiterem Interresse, wie das Konzert im einzelnen Abgelaufen ist, folgen Sie einfach dem Link: http://test.lg-n.de/konzert-unter-dem-schirm-am-28-09-2017

 

Hier spielen zum Abschluss dieses schönen Konzertes noch einmal alle als Oktett gemeinsam.


Zurück