Das Team von BAGHI hat sich im Namen der nepalesischen Produzenten für die Hilfen durch die Aktion #fairwertsteuer bedankt. Diesen Dank möchten wir gerne an Sie liebe Kunden weitergeben:

„Wir waren überglücklich, als wir vor sechs Wochen erfuhren, dass unser Papierproduzent in Nepal durch die Aktion #fairwertsteuer unterstützt wird. Die Not in Nepal ist sehr groß, es gibt keine staatliche Unterstützung. Dennoch hat unser Produzent die Löhne weitergezahlt. Nun konnten mit der Spende von 7.500 € für alle 85 Mitarbeiter warme Decken, Seife, Mundmasken, Desinfektionsmittel, 50 kg Reis, Linsen, Bettbezüge und-Decken, sowie diverse Kochtöpfe und Kocher verteilt werden. Wir stellen noch mehr Fotos und einen Film von dem Event auf unsere Webseite. In einer großen Aktion wurden die Hilfsgüter auf dem Gelände der Fabrik verteilt. Wir sagen nochmal ganz herzlich DANKE für diese gelebte Solidarität!“