Der neue nachhaltiger Einkaufsführer für Oben an der Volme ist endlich da!

Entdecke 30 Möglichkeiten, um deinen Einkaufskorb regional, bio und/oder fair zu füllen! Den Einkaufsführer gibt’s an vielen öffentlichen Stellen und bei den Laden- und Hofbetreibern selbst.

Auch neu: Die passende Homepage hierzu, die sich noch im Aufbau befindet und Anfang/Mitte nächster Woche fertiggestellt ist. So kannst du auch online entdecken, wo du nachhaltig in deiner Nähe Lebensmittel einkaufen kannst: https://regional-einkaufen.oben-an-der-volme.de/

Beide Bausteine wurden und werden durch den Verein Regionalentwicklung Oben an der Volme realisiert. Der Einkaufsführer ist ein LEADER-Projekt und die Homepage ein Kleinprojekt, sodass beide mit Hilfe von Fördermitteln und der Kofinanzierung der Oben an der Volme-Kommunen umgesetzt werden konnten.

Viel Spaß beim Stöbern und bei eurem nächsten nachhaltigen Lebensmitteleinkauf!