einige MitarbeiterINNEN in den renovierten Räume in der Gertenbachstraße 17.

Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuten sich am 25.07.19 vorweg über die hellen und großzügiger aufgeteilten renovierten Räume in der Gertenbachstraße 17. Wir haben am 2. August schon einmal angefangen, unsern renovierten Laden zu öffnen. Wir wissen, dass auch dann noch eine Menge weiter zu tun ist und wir nicht ganz fertig werden. Das Café wird erst ein paar Tage später öffnen können. Dennoch laden wir dazu ein, unsern Einzug zu begleiten, Fragen zu stellen, Informationen zu erkunden und Waren zu kaufen. Denn das, was jetzt schon zusehen ist, kann sich – in aller Bescheidenheit – sehen lassen. Wir freuen wir uns darauf, dass der großzügiger gestaltete Raum mit heller Decke und sehr guter energiesparender Beleuchtung seine Wirkung tut. Am besten, Sie kommen immer wieder mal vorbei,nehmen wahr, wie wir uns ständig weiter entwickeln
und freuen sich mit uns, den Fairen Handel in Remscheid ansehnlich vertreten.